Art in Print

Präsenatation: 6.5.2019

"Wir freuen uns, euch wieder zu sehen und das endlich wieder einmal in Wien! Art in print ist diesmal zu Gast im Sehsaal, einem lässigen Off-Space, der von u.a. Barbara Höller betrieben wird. Wir haben im Gepäck sämtliche Werke von art in print, die we proudly present. Vielleicht kennt ihr sie ja schon von unserer Website, aber in natura sind sie alle xmal so schön. Es werden einige Künstlerinnen von art in print da sein und wer weiß: könnte sein, dass es schon die erste Originalgrafik für "women III" zu sehen gibt.
Nachdem Barbara Höller und Alina Kunitsyna ihr Atelier im selben Haus haben, gibt es Gelegenheit, bei ihnen reinzuschauen.
Wir freuen uns auf euch!"

art in print, Elisabeth Kreuzhuber und Nandita Reisinger

women II – die neue Edition von art in print

Helga Cmelka, Michela Ghisetti, Margit Hartnagel, Barbara Höller, Alina Kunitsyna und Jelena Sredanović.

Auch für unsere zweite Edition haben wir sechs Künstlerinnen eingeladen, die entweder in Wien leb(t)en und arbeite(t)en oder hier studiert haben, je eine Grafik zu gestalten.

art in print verlegt Themen-Editionen mit künstlerischer Originalgrafik in kleiner Auflage in traditionellen Drucktechniken. Wir arbeiten mit renommierten Künstlerinnen und Künstlern und den besten Druckwerkstätten des Landes.